LEIDER
AUSGEBUCHT
st




FREESTYLE BEACH CLUB EVENT

FREESTYLE BEACH CLUB EVENT

 

 

LET'S START: FREESTYLE BEACH CLUB EVENT 2016

FÜR MEHRWOLLER, WEITERKOMMER UND DURCHHALTER
 

Zeit für jede Menge sportliche Impulse und Inspiration: Burpees, Squats, Easy Push-ups, Mountainclimbers – dies und noch viel mehr erwartet euch bei einem der größten Fitness Events Berlins. Mit einem Mix aus Functional Training und Party bringen euch unsere Trainer auf Hochtouren und führen euch an eure Grenzen. So habt ihr Outdoor Sport noch nie erlebt! 
 

Seid bereit für freestyle, ein powergeladenes, schweißtreibendes Ganzkörpertraining von Fitness First, das es in sich hat. Wir von Fitness First freuen uns auf euch und auf eine tolle Party.

 

Seid dabei, am 16. September im Beach61 in Berlin-Kreuzberg. Einlass ist ab 16:00 Uhr.

 


GEMEINSAM GEBEN WIR GAS

 

Euch erwartet ein super Mix aus Kraftausdauer-, Cardio- und Koordinationsübungen, der eure Körper strafft, definiert, stärkt und euch gut fühlen lässt. Die Beachwork-Einheiten auf feinstem Sand bieten euch ein einzigartiges Sporterlebnis mitten in Kreuzberg – da kommt garantiert Strandfeeling auf.


Freut euch auf:

> eine grandiose Fitness Party im Herzen Berlins
> heiße Rythmen und fette Beats von DJ Jamie Loca
> ein exklusives Warm-up mit Special Guest Regina Halmich
> ein spaßbringendes Power-Workout mit Mike Grundei
> gemütliches Chillout im Sand
> viele weitere Überraschungen

 


 


DIE FREESTYLE SESSIONS

GEBT ALLES IM TEAM
 

Bringt euren gesamten Körper in Höchstform und powert euch gemeinsam richtig aus! Der Sessionblock, bestehend aus 3 identischen freestyle Workouts, beginnt um 17:00 Uhr und endet um 20:45 Uhr. Jede Session besteht aus einem 15-minütigen Warm-up mit Regina Halmich sowie dem 40-minütigen freestyle Workout inklusive Cool-down mit unserem freestyle Trainer Mike.

Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich, da alle Sessions ausgebucht sind. Ihr könnt freestyle alternativ bei uns im Club erleben -
kommt vorbei und probiert es aus!


JETZT TESTEN


freestyle Beach Club Event Berlin - Fitness First

 


Community & Fun!

 

GLÜCKSHORMONE INKLUSIVE

Bekommt einen ersten Einblick, was euch beim freestyle Beach Club Event alles erwartet und lasst euch von der ausgelassenen Stimmung anstecken und mitreißen. 


NICHTS VERPASSEN

Um die Vorfreude auf das Event zu steigern, findet ihr alle Updates auf Facebook – inklusive freestyle Übungen, mit denen ihr euch schon mal warm machen könnt.

freestyle Trainer Mike

 

Think, act & be freestyle


Diplom Fitness Ökonom Mike Grundei ist nicht nur Blackroll Trainer und Physiotherapeut, sondern vor allem eines: freestyle addicted! Bei seiner fast 20-jährigen Trainererfahrung steht eines für ihn im Mittelpunkt: „Den Menschen wieder die Bewegung schenken, die wir verloren haben.“

freestyle Training eignet sich dafür optimal, da es auf fundamentalen Bewegungsmustern beruht. Mike weiß wovon er spricht, denn er hat vor drei Jahren das Konzept mitentwickelt. Doch freestyle ist für ihn mehr als ein Konzept, es bedeutet Lifestyle. Und der besteht daraus, „mit anderen beim Beat und sportlicher Aktivität seine Seele fliegen zu lassen“. 

 

 


Unsere Event Highlights für EUCH

 

Special Guest Regina Halmich

Wir freuen uns sehr, dass wir Regina Halmich als Fitness Trainerin für das freestyle Beach Club Event gewinnen konnten. Denn wie beim Boxen wird im freestyle Training der Körper in Sachen Ausdauer, Koordination, Schnelligkeit und Kraft in kurzer Zeit intensiv gefordert. Die Ex-Boxweltmeisterin wird euch beim Warm-up so richtig einheizen und euch mit Übungen aus ihren selbst entwickelten Trainingskonzepten ins Schwitzen bringen.

 

 

REEBOK TEST & TRY - TESTE DIE INNOVATION

Klingt alles super, aber euch fehlt noch die passende Schuhausrüstung? Beim freestyle Beach Club Event habt ihr die einmalige Gelegenheit, mit dem brandneuen CrossFit Nano 6.0 von Reebok zu trainieren und euch von der Funktionalität und dem Design zu überzeugen – völlig unverbindlich und kostenlos. Das Reebok Experten-Team steht euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und berät euch darüber hinaus gerne zum gesamten Produktsortiment.   

 

 


UNSERE FREESTYLE LOCATION IN BERLIN

BEACH61

 

Mitten im Herzen Berlins bietet diese einmalige Location, auf einer Gesamtfläche von 15.000 Quadratmetern, Action pur! 43 Beachvolleyballfelder laden zum Sporttreiben ein, gemütliche Liegestühle zum Relaxen in der Sonne. Kühles Bier, karibische Cocktails und leckeres BBQ gibt es an der Beach Bar. Urlaubsfeeling garantiert!

 

ADRESSE & ANFAHRT

Yorckstraße 35, 10965 Berlin

Das Beach61 gehört zum westlichen Teil des Parks am Gleisdreieck in Berlin-Kreuzberg. Die Anlage ist über zwei Zugänge zu erreichen:

Zugang 1: Luckenwalderstraße Ecke Schönebergerstraße (U-Bahnhof Gleisdreieck)
Zugang 2: Bülowstraße durch die Kleingartenanlage (U-Bahnhof Bülowstraße)

Da sich das Beach61 inmitten eines Parks befindet, können keine motorisierten Fahrzeuge auf das Gelände fahren.


ROUTE PLANEN

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kartendaten
Kartendaten © 2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
 
 
KartendatenKartendaten © 2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
Kartendaten © 2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
 
Karte
Karte
Satellit
 
 
 
 
500 m