milestones+
DIE NEUE BELOHNUNG
FÜR DEIN TRAINING
MILESTONEs+
DIE NEUE BELOHNUNG FÜR DEIN TRAINING

MEHR WORKOUTS. MEHR VORTEILE.


Wir von Fitness First möchten dich vor allem motivieren, im Leben an deine Grenzen und darüber hinaus zu gehen.
Dafür haben wir das neue Milestone+ Programm entwickelt, das jedes einzelne Workout von dir belohnt.

Meilensteine sammeln und profitieren

Ab sofort lohnt es sich noch mehr, an deinen Fitnesszielen zu arbeiten! Denn unser Milestone+ Programm belohnt dich für jedes einzelne Workout. Jeder Besuch in einem Fitness First Club bringt dich näher an einen Meilenstein und somit an deine nächste Prämie. 

Dich erwarten viele attraktive Prämien wie ein kostenloser FitnessCheck, ein Guthaben für deine Karte oder ein kostenloses Personal Training. Außerdem gibt es tolle Prämien, die direkt von unseren Partnern wie Reebok oder HelloFresh spendiert werden, damit du auch wirklich deine Lieblingsprodukte bekommst. So bleibst du motiviert und hast bei jedem einzelnen Workout noch mehr Spaß.

Und das Beste daran: Du musst nichts tun! Sobald du Mitglied bist, nimmst du automatisch am Programm teil, sofern wir deine E-Mail-Adresse und Einwilligung bei Vertragsabschluss erhalten haben.


NACHTRÄGLICH ANMELDEN
Du nimmst noch nicht am Milestone+ Programm teil? Dann melde dich noch heute an und komme schon mit deinem nächsten Training deinem ersten Meilenstein ein Stück näher!  

Hol dir deine Belohnung

TRAINING FÜR TRAINING ATTRAKTIVE PRÄMIEN

Jedes Workout bringt dich ab sofort näher zum nächsten Meilenstein. Denn schon mit deinem ersten Besuch hast du bereits deinen ersten Meilenstein erreicht und kannst dir eine unserer attraktiven Partnerprämien auswählen. Du hast bereits mehr als 100 Fitnesseinheiten absolviert? Dafür belohnen wir dich mit einem exklusiven Personal Training!

 

Fitness First

Übrigens: Langeweile kommt garantiert nicht auf, denn für dein zweites Trainingsjahr halten wir viele neue tolle Prämien für dich bereit!

Bonus Milestone

So honorieren wir in Bronze, Silber und Gold

Deinen Bonus Milestone erhältst du im Rahmen unseres Milestone Programms ab dem 11. Mitgliedschaftsmonat nach Vertragsabschluss. Je nach Mitgliedschaftsdauer kannst du am Wochenende eine bestimmte Anzahl an Freunden zum gemeinsamen kostenlosen Training in teilnehmende Clubs mitbringen. Zudem kannst du unseren DVD Verleih statt drei Tage ganze sieben Tage gratis nutzen!

Bronze Status | Fitness First

Mit deinem Bronze-Status im 11. Mitgliedschaftsmonat kannst du 5 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Silber Status | Fitness First

Mit deinem Silber-Status im 23. Mitgliedschaftsmonat kannst du 10 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Gold Status | Fitness First

Mit deinem Gold-Status im 35. Mitgliedschaftsmonat kannst du 20 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Du hast Fragen zum Bonus Milestone?
Antworten findest du nachfolgend in den FAQ: 

Wann darf ich die Bonus-Milestone Privilegien nutzen?

Deinen Bonus Milestone erhältst du im Rahmen unseres Milestone Programms ab dem 11. Mitgliedschaftsmonat nach Vertragsabschluss. Du kannst dann alle Bonus Milestone Privilegien nutzen. Die Bonus Milestone Privilegien unterscheiden sich je nach Mitgliedschaftsdauer. Nach bereits 11 Monaten erhältst du den Bronze-Staus, den Silber-Status nach 23 Monaten und den Gold-Status nach insgesamt 35 Monaten.

Was kostet mich der Bonus-Milestone?

Der Bonus-Milestone ist für alle Mitglieder kostenfrei. Diesen Bonus Milestone erhältst du automatisch, wenn du bereits 11 Monate bei Fitness First Mitglied bist.

Verändert sich mein Vertrag, wenn ich den Bonus-Milestone erhalte?

Der Bonus-Milestone hat keinen Einfluss auf die bestehende Mitgliedschaft und verändert nicht die bestehenden Vertragskonditionen oder Laufzeiten.

Verliere ich den Bonus-Milestone bei einer Vertragsänderung?

Nein. Wenn du deinen Mitgliedsvertrag änderst, verlierst du dadurch nicht deinen Bonus-Milestone. Entscheidend ist das Datum des erstmaligen Vertragsabschlusses.

Was passiert, wenn ich meinen Bonus-Milestone Aufkleber verliere?

Wenn du deinen Aufkleber verlierst, kannst du dir im Club einen neuen Aufkleber anbringen lassen.

Wie kann ich die Bonus-Milestone Privilegien nutzen? Was muss ich tun?

Mitglieder erhalten von uns per E-Mail oder per Post im Rahmen des Milestone Programms im 11., 23. und 35. Mitgliedschaftsmonat alle Informationen rund um den Bonus-Milestone. Gehe in deinen Club und lasse deine Mitgliedskarte mit dem Bonus-Milestone Aufkleber (je nach Mitgliedschaftsdauer in Bronze, Silber oder Gold) aufwerten. So bist du zur Nutzung der Bonus-Milestone Privilegien berechtigt. 

Welche Vorteile kann ich mit dem Bonus-Milestone nutzen?

Je nach Mitgliedschaftsdauer kannst du am Wochenende eine bestimmte Anzahl an Freunden zum gemeinsamen kostenlosen Training in teilnehmende Clubs mitbringen.

Mit deinem Bronze-Status im 11. Mitgliedschaftsmonat kannst du 5 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Mit deinem Silber-Status im 23. Mitgliedschaftsmonat kannst du 10 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Mit deinem Gold-Status im 35. Mitgliedschaftsmonat kannst du 20 Freunde pro Jahr am Wochenende in den Club mitbringen.

Die Gutscheine für deine Freunde erhältst du im Rahmen deiner Bonus Milestone Information. Deine Freunde müssen sich dann online unter https://www.fitnessfirst.de/bonus-milestone registrieren.

Zudem kannst du unseren DVD Verleih sieben statt drei Tage gratis nutzen!

Kann ich jedes Wochenende den gleichen Freund mitbringen?

Ja. Welchen Gast du zum Training an den Wochenenden (samstags, sonntags und feiertags) mitbringst, kannst du frei wählen. Das kann immer der gleiche Gast oder auch jedes Mal ein anderer Freund oder Bekannter sein. Dabei ist es unerheblich, ob der Gast Mitglied eines anderen Fitness First Clubs oder Nicht-Mitglied ist. Voraussetzung ist nur, dass der Gast mindestens 18 Jahre alt ist und dich als Mitglied begleitet.

Die Nutzung von Kinderbetreuung, Solarium, Ballsport (z.B. Squash, Badminton, etc.), Power Plate, Fitness Kurse und Kleingruppentrainings sowie die Parkplatznutzung ist für den Gast nicht kostenfrei möglich. Diese Regelung ist auch unabhängig von den gebuchten Extras des jeweiligen Mitglieds. Soweit solche zusätzlichen Leistungen in einem Fitness First Club angeboten werden, können diese gegen Gebühr und mit Voranmeldung telefonisch oder vor Ort in dem jeweiligen Fitness First Club gebucht werden. Der Preis für die Kinderbetreuung, Kurse und Getränkeflat beträgt jeweils € 2,50, bei Buchung aller drei kostet das Paket € 5,-. Der Kassenbeleg dient als Nachweis für das entsprechende Extra.

Kann ich den Bonus-Milestone an ein Mitglied übertragen, das meinen Vertrag übernimmt?

Nein. Der Bonus-Milestone lässt sich bei einer Vertragsübernahme nicht übertragen. Entscheidend für den Bonus-Milestone ist immer das Vertragsabschlussdatum des Mitglieds, welches den Bonus-Milestone erhält.

Ich war schon einmal Mitglied bei Fitness First. Erhalte ich dann bei Neuabschluss direkt den Bonus-Milestone?

Nein. Den Bonus-Milestone erhalten nur Mitglieder aus einer aktiven Mitgliedschaft heraus. Der Vertragsabschluss der aktuellen Mitgliedschaft muss 11 Monate zurückliegen, um den Bonus-Milestone zu erhalten. Frühere Mitgliedschaften, die beendet wurden, können hier leider nicht angerechnet werden.

SICHERE DIR DEINE VORTEILE BEI FITNESS FIRST

Ich bin damit einverstanden, dass meine personen- bezogenen Daten von Fitness First verarbeitet und zur Information über Angebote für Produkte und Leistungen rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Wellness per E-Mail und /oder per SMS /MMS genutzt werden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit widerrufen.

*Pflichtfeld

Wir möchten dich gerne regelmäßig über deine erreichten Milestones sowie spannende Themen und Neuigkeiten von und bei Fitness First informieren. Voraussetzung dafür ist, dass wir deine E-Mail-Adresse und dein Einverständnis haben. Freue dich auf:

> Infos zu deinen Meilensteinen & Prämien 
> Ergebnisse von deinem Fitnesscheck
> Eine Geburtstagsüberraschung
> Korrespondenz, die deinen Vertrag betrifft, bequem per E-Mail statt per Brief
> Allgemeine Neuigkeiten rund um die Themen Training, Ernährung und Erholung, aktuelle Angebote, Aktionen & Specials

SO FUNKTIONIERTS:

Fülle das Formular aus und klicke auf den "Jetzt absenden"-Button. Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns und schon bekommst du alle News von Fitness First.