WORK IT OUT!
Wir wollen dich!
WORK IT OUT! Wir wollen dich!

Werde Teil unserer Online Community!

Du lebst für die neuesten Trends, das Bloggen und deinen Instagram-Feed? Dabei ist dir aber stets wichtig, dass deine Gesundheit, deine Fitness und ein gesunder Lifestyle nicht zu kurz kommen und das möchtest du deinen Followern auch zeigen – am liebsten direkt aus unseren Clubs? Dann passt du perfekt zu uns!

Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf der Beautysuite im Rahmen der Fashion Week 2018 in Berlin kennengelernt haben und dass du Interesse an einer Kooperation mit uns hast! Werde Teil unserer stetig wachsenden Online-Community und trage dazu bei, einen gesunden und fitten Lifestyle in die Welt zu tragen! Trainiere deutschlandweit in unseren über 70 exklusiven Fitnessclubs mit Wellnessbereich und erzähle deinen Followern davon.

Anmeldung

Um bestmöglich beurteilen zu können, ob dein Profil zu unseren geplanten Projekten in diesem Jahr passt, bitten wir dich das Anmeldeformular auszufüllen. Im Anschluss daran werden wir uns zeitnah bei dir melden. Danke für deine Zeit und Mühe.

Jetzt anmelden

Bist du bereits bei Blogfoster registriert?
Was sind deine Themen-Schwerpunkte? (max. 5 Themen)

Influencer für unser 180 Tage #Mutcamp gesucht

Schon von unserem #Mutcamp gehört? Wir suchen Influencer, die sich in den sozialen Netzwerken bereits eine Fitness-affine Community aufgebaut haben und Lust darauf haben, unsere #Mutcamp Teilnehmer 180 Tage auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel anzufeuern, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie dazu zu motivieren, ihr Bestes zu geben.

Als Influencer erwartet dich eine kostenfreie 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Fitness First, die Promotion deines Social Profils über die Kanäle von Fitness First und vieles mehr. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich noch heute per Email an blogteam@fitnessfirst.de
 

Mehr erfahren