3 Tage Gratis-TrainingWir machen dich fit für den StrandWir machen dich fit für den Strand

Wenn die Temperaturen steigen, der Wind leicht durch dein Haar weht und du Sand unter deinen Füßen spürst:

Dann ist Beach-Volleyball-Zeit!

Für eine Top-Leistung am Netz haben wir für dich ein paar Übungen zusammengestellt und schenken dir zudem 3 Tage Gratis-Training - denn wir machen dich fit für die Beach-Volleyball-Saison.

Wir schenken dir 3 Tage Gratis-Training:

Anlässlich der Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand schenken wir dir exklusiv 3 Tage Gratis-Training. Teste uns im Club deiner Wahl völlig kostenlos und unverbindlich.

So funktioniert`s

Fülle einfach das Formular aus und du erhältst deinen persönlichen Gästepass per E-Mail. Anschließend wird dich ein Fitness First Mitarbeiter telefonisch kontaktieren, um einen Termin für den ersten Tag deines Probetrainings zu vereinbaren.

Bringe deinen Gästepass bitte ausgedruckt oder auf dem Handy zum Probetraining mit und weise dich damit am Empfang als Gast aus.

Wir geben mehr. Überzeuge dich selbst.

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Techniker Beach Tour 2018

In diesem Jahr ist Fitness First Kooperationspartner der Techniker Beach Tour 2018 beim Tour-Stopp in Leipzig (27.-29.07.2018) sowie bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Wir freuen uns, die besten deutschen Beach-Volleyballer live mitzuerleben. 

Fit wie ein Volleyballer

Wir haben die perfekten Übungen für dich zusammengestellt, damit du auch am Netz eine gute Figur machst. Führe jede Übung 45 Sekunden aus, dann 15 Sekunden Pause. Schließe direkt die nächste Übung an und absolviere einen Mini-Circuit. 3-4 Durchgänge sind ideal.

 BOGENSPANNUNG FÜR
ANGRIFF UND BLOCK

 

Cobra-Dog-Push Up

Beachte: Ziehe den Bauchnabel ein und lasse die Ellenbogen eng am Körper.
Leichter: ohne Liegestützposition (Push Up) Position.

Cobra-Dog-Push Up

1) Starte in der Position „herabschauender Hund“.

Cobra-Dog-Push Up

2) Schiebe dich zurück auf die Füße.

Cobra-Dog-Push Up

3) Schiebe dich knapp über den Boden nach vorne in die untere Liegestützposition (Push Up).

Cobra-Dog-Push Up

4) Drücke dich nach oben in die „Cobra“ und starte mit der nächsten Wiederholung.

 SCHNELL BEI
ANGRIFF UND BLOCK

 

Lunge and Reach the Ball

1) Lege den Medizinball auf den Boden.
2) Mache einen Lunge zurück und greife den Ball.
3) Richte dich auf und hebe den Medizinball über Kopf.
4) Schließe die Beine.
5) Mache mit dem anderen Bein einen Lunge zurück und berühre mit dem Ball den Boden.

Beachte: Gewicht beim Lunge auf der vorderen Ferse lassen, Zehen können sich bewegen.
Leichter: Ohne Ball.

Lunge Slam

 SPRUNGKRAFT FÜR
BLOCK UND ANGRIFF

Squat Jump

Mache einen Squat (Kniebeuge), springe nach oben und lande wieder im Squat.

Beachte: Beim Squat Gewicht auf Ferse, Bauchnabel einziehen, Brust raus.
Leichter: Ohne Sprung.

Squat Jump

Wir holen Ball und Netz in unsere Move-It-Kurse

Auch mit unseren Move-It-Kursen in deinem Fitness First Club machen wir dich fit. Bis zum 2. September legen wir den Fokus auf Volleyball: In jeder Einheit werden 3 bis 4 Übungen mit speziellem Bezug zu Volleyball integriert - wie zum Beispiel Box Jumps oder Wall Balls.

Zum Abschluss wartet zudem eine Challenge auf dich:

Ein 2er-Team steht links und rechts von einem Volleyball-Netz. Die Herausforderung: In 60 Sekunden so viele Squat Jumps mit Abklatschen ("High 10") über dem Netz zu machen, wie möglich. Das Team mit den meisten Wiederholungen gewinnt

 BOCK AUF
STRAND?

 

Dann buche jetzt noch deinen Urlaub für die Aerobic & Fitness Week vom 9. bis 15. September 2018 im Ali Bey Club Manavgat / Türkei und spare

50,- EURO
EVENTBONUS

 

Volleyball Beachtour