UNSER 180 TAGE #MUTCAMP -
BEWIRB DICH JETZT!
180 TAGE #MUTCAMP - BEWIRB DICH JETZT!

Die Bewerbungsfrist für das 180 Tage #Mutcamp 2018 ist beendet. Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen, die uns erreicht haben. Bald schon erfährst du, wer mir uns für die Challenge seines Lebens an den Start geht.

Wir können es kaum erwarten!

DU BIST INFLUENCER? DANN WERDE AUCH DU TEIL UNSERES MUTCAMPS!

Die Social Media Welt ist dein Zuhause und du liebst es, deine Follower mit deinen Beiträgen täglich zu einem gesunden Fitness-Lifestyle zu inspirieren? Dann bist du bei unserem #Mutcamp genau richtig!

Wir suchen Paten, die sich in den sozialen Netzwerken bereits eine Fitness-affine Community aufgebaut haben und Lust darauf haben, unsere #Mutcamp Teilnehmer auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel anzufeuern, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie dazu zu motivieren, ihr Bestes zu geben.

Das erwartet dich:

  kostenfreie 1-Jahres-Mitgliedschaft im Club deiner Wahl
  Promotion deiner Social Profile/Beiträge über die Kanäle von Fitness First
  tolle Events und spannende Challenges
  komplettes Reebok-Trainingsoutfit

Du fühlst dich angesprochen? Dann schick uns eine Email an blogteam@fitnessfirst.de mit deinem Mediakit und einem kurzen, aber aussagekräftigen Motivationsschreiben, warum gerade du als Pate einen unserer #Mutcamp Teilnehmer auf seiner Reise begleiten solltest.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

DU WILLST DICH VERÄNDERN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Du möchtest endlich ein paar Kilos verlieren, dich auf ein besonderes Ereignis vorbereiten, dem Alltagsstress endlich gelassener begegnen können, nach einer Schwangerschaft wieder in Form kommen, auch im Alter fit wie ein Turnschuh bleiben?

Ganz gleich, was dein Ziel ist, wir suchen Menschen, die sich verändern wollen. Bist du bereit, dich von uns auf dieser persönlichen Reise für einen Zeitraum von 180 Tagen begleiten zu lassen? Wir unterstützen dich mit jeder Menge Expertise und Inspiration! 

MUT BEDEUTET, SICH ZU VERÄNDERN!

Sicherlich hat jeder von uns etwas an sich, mit dem er unzufrieden ist. Aber nicht jeder hat auch den Mut, daran etwas zu ändern. Veränderungen erfordern aber nicht immer gleich die ganz großen Schritte. Manchmal sind es bereits die kleinen und unaufgeregten Dinge, die uns voranbringen.

Mit unserem #Mutcamp wollen wir dir Mut machen, gemeinsam mit uns die ersten Schritte zu wagen, um genau die Veränderung anzustoßen, die du dir schon so lange wünschst.

 

Von euch inspiriert, haben wir gerade nicht nur unser Logo und Design aufgefrischt, sondern auch die Ausstattung unserer Clubs und Trainingsangebote erneuert. Wir möchten zur besten Version von uns selbst werden. Und da du das Wichtigste in diesem Veränderungsprozess bist, möchten wir dich auf unserer Reise mitnehmen.