Marcs
#Mutcamp
Marcs
#Mutcamp

Marc, der Fels in der Brandung, die Kölsche Frohnatur. Er möchte mit dem #Mutcamp abnehmen – nicht nur, um sich in seiner Haut wohler zu fühlen, sondern auch um seinem Asthma und der damit verbundenen täglichen Tabletten-Ration endlich den Kampf ansagen zu können. Sein Ziel? 99,9 kg – denn weniger Marc = weniger Tabletten.

Marc bei Instagram

#Mutcamp | Mein Projekt? 99,9 kg! - sag's in Hashtags

#Mutcamp | Mein Projekt? 99,9 kg! - Abnehmen durch Personal Training

Marcs Trainingsbericht

Mutcamp Marcs Trainingsbericht 1

DAS KÖLSCHE #MUTCAMP IST GESTARTET

Marc: „So, da sind wir nun also. Die 180 Tage des Verzichts und des knallharten Trainings haben begonnen. Ernährungsumstellung, Hardcore-Krafttraining, den Spaß am Leben bitte an der Garderobe abgeben. Während Andere sich im Sommer auf eiskalte Süßgetränke und die leckere Grillwurst stürzen, heißt es für mich Wasser, Wasser und ab und zu mal was essen. Aber dann nur Dinkel, Eier und Mucki-Pulver.“ Was unsere kölsche Frohnatur alles in seinem ersten Monat #Mutcamp erlebt hat, erzählt er uns auf unserem Blog.

> Zu Marcs Blogeintrag

Marcs Homestory