Registriere dich über Wellpass bei Fitness First

 

Um über Wellpass schnell und einfach in den Clubs von Fitness First trainieren zu können, registriere dich über folgendes Formular.

 

Deine Vorteile:

  • Kein Warten! Durch Die Anmeldung bei Fitness First erhältst Du eine dauerhafte Mitgliedschaftskarte mit der Du jederzeit und ohne Wartezeit die Fitness First Clubs deutschlandweit besuchen kannst. Der Check-in via EGYM Wellpass App entfällt hier.
  • Kursbuchung via Fitness First App! Uneingeschränkter Zugang zur Mitglieder-App von Fitness First um Kurse zu buchen und weitere spannende Funktionen zu nutzen.
  • EGYM Trainingserlebnis! Mit Deiner Fitness First Mitgliedskarte kannst Du Dich außerdem an den innovativen EGYM Geräten einloggen und lostrainieren. Spreche für die Geräteeinstellungen bei Deinem Besuch einfach einen Trainer an.

 

Bitte beachte: Du musst dich nur einmal mit deiner Wellpass ID registrieren - egal ob du in einem oder mehreren Clubs trainieren möchtest.

Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Fitness First Germany GmbH meine übermittelten Daten zum Zwecke der Registrierung als Wellpass-Kunde erhebt, speichert und verwendet. Meine Einwilligung gilt bis auf Widerruf, den ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an [email protected]  erklären kann.