Faszientraining Faszientraining bei Fitness First

Faszientraining löst deine Verklebungen im Muskel, hilft dir zu entspannen, kann aber auch noch ein hochintensives Workout sein. Bei Fitness First gibt es Faszienkurse für jeden Geschmack – finde es heraus!

Zum Probekurs anmelden

Registrierung zur Probestunde

Update: Aufgrund der aktuellen Lage und der behördlichen Anordnung sind unsere Clubs leider vorübergehend geschlossen. Deshalb kannst du im Moment leider kein Probetraining vereinbaren. 

Aber bald geht es wieder weiter! Zur Wiedereröffnung kannst du schon jetzt online einen Vertrag abschließen

Du willst dich in unseren Sport-Pools so richtig austoben und unsere Kurs-Angebote in vollen Zügen genießen? Dann melde dich jetzt für kostenloses und unverbindliches Probetraining an.

So funktioniert's:

1) Melde dich über das Formular für dein kostenloses Probetraining im Club deiner Wahl an.

2) Erhalte per E-Mail deinen Gäste-Pass, drucke ihn aus oder bringe ihn auf deinem Smartphone mit.

3) Komme mit dem Gäste-Pass in deinen Fitness First Wunsch-Club und starte direkt mit deinem Training.

#MotivatedByFitnessFist

Das erwartet dich:

✓ Bei Fitness First gibt es drei verschiedene Faszienkurse – XROLL™, Mobility oder ReMind – drei komplett verschiedene Kursformate
✓ XROLL™ kombiniert Faszientraining mit Functional Training – 45 anstrengende und entspannende Minuten mit deiner Blackroll
✓ Mobility ist unser Beweglichkeitsworkout auf der freestyle Fläche, in dem du deine Muskulatur mit der Faszienrolle flexibler machst und von Verklebungen befreist
✓ ReMind ist für dich da um einfach abzuschalten. Der entspannende Faszienkurs fokussiert sich auf Regeneration und hilft dir Verspannungen zu lösen

Die ausgebildeten Trainer bei Fitness First sind genau für deinen Kurs ausgebildet.