Vanessas
#Mutcamp
Vanessas
#Mutcamp

Vanessas Homestory

Vanessa ist Vollblut-Hanseatin und möchte nach der Geburt ihrer zauberhaften Tochter Greta (ob uns Gretas absoluter Niedlichkeitsfaktor beim Sichten von Vanessas Bewerbungsvideo beeinflusst hat?...– sorry, aber auch wir sind nur Menschen) endlich wieder in Shape kommen.

Vanessa bei Instagram

#Mutcamp | Mit Baby zum Bizeps - sag's in Hashtags

#Mutcamp | Mit Baby zum Bizeps – Das Personal Training hat begonnen.

Vanessas Trainingsbericht

Vanessas Mutcamp Trainingsbericht Teil 1

“Du kannst Ergebnisse oder Ausreden haben. Nicht beides.”

Vanessa: „Bevor man ein Baby bekommt, stellt man sich das alles immer so einfach vor. Jeden Tag zum Sport, das Baby mal eben abgeben und schön zwei Stunden Sport machen. So läuft es aber nicht (immer) und so lief es auch nicht bei uns in den letzten Wochen.“ – Wie die ersten Wochen #Mutcamp für Vanessa wirklich aussahen, verrät sie uns auf unserem Blog.

> Zu Vanessas Blogbeitrag 

Vanessas Homestory

Trainer Omid unterstützt Vanessa

Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen, ist aber trotzdem ein harter Hund! Omid ist lizenzierter Fitnesstrainer mit den Trainingsschwerpunkten Muskelaufbau & Gewichtsreduktion. Sein Synonym ist Iron Omid und er unterstützt seine Schützlinge auch schon mal in der Wettkampfvorbereitung im Bereich Bodybuilding. Mut bedeutet für ihn, sich zu trauen, sich zu verändern und keine Angst vor dem Weg zum Ziel zu haben!