Sende uns deine unverbindliche Buchungsanfrage

Ob Familienurlaub, Gruppenreise oder ein Trip mit Freunden – Schick uns jetzt deine unverbindliche Buchungsanfrage und wir erstellen kostenlos ein individuelles Reise-Angebot für dich! 

Fülle einfach das folgende Anfrageformular aus und ein Reiseberater von Patricio Travel wird sich schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen. 

Bitte wähle deinen Abflughafen aus. Bei Eigenanreise wähle "Ohne Flug".
Reisedaten angeben * (Reisezeitraum nur zwischen 15.03. – 15.11. möglich)

Frühester Hinflug*

Spätester Rückflug*

PATRICIO TRAVEL

Patricio TravelSeit 1996 veranstaltet Patricio Travel Reisen für Aktivurlauber. Das erste Hotel in Antalya war das Ali Bey Belek, das heutige Güral Premier Belek. Seitdem entwickelte sich der Bereich der Tennisreisen- und events stetig weiter. Seit 2006 besteht die aktive Kooperation mit Fitness First. Im gleichen Jahr wurden auch in den Ali Bey Hotels & Resorts die Fitness First Studios gebaut. Auch die Fitnessevents entwickelten sich Jahr für Jahr weiter und Inzwischen sind tausende Fitnessbegeisterte zusammen mit Patricio Travel verreist. Neben den Hotels an der türkischen Riviera bieten der Reiseveranstalter auch tolle Aktivurlaube auf Mallorca und Kroatien an. 

*Reiseveranstalter:
Patricio Travel GmbH (HRB Passau 3694) | Am Hafen 8 | D-94130 Obernzell
 
Kontakt:
Mail: fitnessfirst@patriciotravel.de
Hotline 08591/9399166