WAS BEDEUTET #MEHRALSFIT?

Jeder kann über sich hinauswachsen: Es geht nicht nur darum, Ziele zu erreichen, sondern Grenzen zu verschieben. 
Egal ob Oma, Bierbauch oder Mami: Wir wollen dir zeigen, dass du #mehralsfit sein kannst und helfen dir dabei. 
Durch uns und unsere Community können wir gemeinsam mehr erreichen - 
zusammen werden wir #mehralsfit!

Mitglied Jil und Personal Trainer Andi verschieben gemeinsam Grenzen

Fitness Bloggerin Jil Hagen verrät dir 6 Tipps, wie Bodyshaping mit Personal Training funktioniert und warum sich so ein Training auch für dich lohnen könnte.

Personal Trainer und Trainingsleiter Andi Höhn aus Hamburg verrät, wie du mit Personal Training Grenzen verschieben kannst und mit welchen Tricks es mit dem Bodyshaping für die Bikini-Saison und darüber hinaus klappt. Mehr dazu im Blog >>

Mit dem 6-Punkte-Programm langfristig abnehmen - Philip probiert`s aus!

Abnehmen mit Personal Trainer? Mit Philipp an meiner Seite funktioniert es endlich langfristig. Wie er mir als Personal Trainer das Leben und mein Training leichter und effektiver macht und warum er mir beim Workout oft einen Ball in die Hände drückt, erfährst du hier

Philipp Vinnen ist Personal Trainer bei Fitness First in Köln-Neumarkt und verrät dir 6 ultimative Tipps, die dir das gesunde Abnehmen mit einem Schritt-für-Schritt-Plan erleichtern. Mit neuen Trainingsmethoden und jeder Menge Leidenschaft und Inspiration, schafft es dein Personal Trainer, mehr aus dir herauszuholen! Erfahre mehr im Blog >>

Ernährungsberatung - eine wichtige Säule beim Personal Coaching

Eigentlich ist Lars schon Trainings-Weltmeister, nur in puncto Muskelumfang hapert’s noch ein wenig. Wir haben ihn bei seinem ersten Personal Training zum Muskelaufbau bei Friederike mit der Kamera begleitet und ein paar Tage später nachgefragt, was ihm das Training gebracht hat.
Zum Artikel >>

Friederike Schuchmilski ist Personal Trainerin und Ernährungsberaterin in Berlin. Lars trainiert schon recht viel, mixt Ausdauer- mit Krafttraining, aber in puncto Muskelaufbau hapert’s ein wenig. Wir haben Lars bei seinem ersten Personal Training mit Ernährungsberatung mit der Kamera begleitet – und bei Friederike nachgefragt, warum die Ernährung mindestens genauso entscheidend ist wie das Training.
Die Antworten findet ihr im Blog >> 

Personal Training auch für Profis? Wir sagen Absolut!

Ricardo Giegler will ganz nach oben! Als Karatekämpfer hat er bereits sieben Mal den Deutschen Meistertitel geholt, nun möchte er Weltmeister werden. Seit zwei Jahren bereitet er sich mit seinem Personal Trainer Kaya bei Fitness First auf den Kampf seines Lebens vor. Wir haben bei Ricardo nachgefragt, was ein Personal Training für Profisportler bringt und was Kaya ihm dafür in den Trainingsplan schreibt. Zum Blogbeitrag >>

Kaya Kademci ist Personal Trainer und Fitness Manager bei Fitness First in Berlin-Steglitz und hat mit dem siebenfachen deutschen Karate-Meister Ricardo Giegler einen echten Haudegen unter seine Fittiche genommen. Denn der hat es sich zum Ziel gesetzt, Karate-Weltmeister zu werden. Wir verraten dir, wie Kaya seinen Schützling fit macht. Jetzt weiterlesen >>

Profitiere auch als Läufer von Personal Training

 

Du willst wissen, warum du als Läufer von Personal Training profitierst und welche Rolle Spielplatz-Workouts und mentales Coaching dabei spielen? Unsere Personal Trainerin Ilka und ihre Kundin Regine verraten es.

Zum Blogbeitrag

Du willst auch mit Personal Training #mehralsfit werden?

Lass Dich in einem kostenlosen Erstgespräch von unseren Personal Trainern beraten und hol dir neue Inspirationen für dein Training. Wusstest du schon, dass du bei Fitness First eine Personal Training Session auch in einer Kleingruppe absolvieren kannst? Unsere Personal Trainer finden mit dir gemeinsam das richtige Trainingskonzept. 

Personal Training ist mehr als nur betreutes Training

Bettina trainiert seit drei Jahren mit ihrer Personal Trainerin Sandra in München Schwabing und schwört aufs Eisenbiegen. Warum ihre antrainierte Muskulatur nicht nur optisch, sondern ganz entscheidend auch gesundheitlich punktet, hat sie nach einem schweren Unfall im letzten Jahr erlebt.
Zum Blogbeitrag >>

Sandra Schneider ist Personal Trainerin in München Schwabing, weil sie anderen Menschen gerne auf ihrem Weg zum Ziel hilft. Ihrer Münchner Kundin Bettina hat sie nach einem schweren Unfall den Weg zu einem erstaunlich schnellen Trainings-Wiedereinstieg geebnet. Wir haben nachgefragt, wie sie das angestellt hat und warum Personal Training sinnvoll ist.
Zum Interview >> 

Personal Training für Senioren

Timo Pientak ist Trainingsleiter und Personal Trainer im Fitness First Platinum Club in Köln-Neumarkt. Seine Kundin Monica Gruber ist Schauspielerin und trotz ihrer 70 Jahre alles andere als trainingsmüde. Wir haben bei Timo nachgefragt, was das Training für ältere Sportlerinnen und Sportler ausmacht und vor welchen Herausforderungen ein Personal Trainer für Senioren eventuell steht. Hierfür haben wir die beiden mit der Kamera begleitet. Zum Blogbeitrag >> 

Monica Gruber ist Schauspielerin und hat gerade ein doppeltes Jubiläum gefeiert – ihren 70. Geburtstag und ihr 30. Trainingsjahr im Fitnessstudio. Grund genug, bei Timo Pientak ein Personal Training für Senioren zu absolvieren. Wir haben die beiden mit der Kamera begleitet und bei Monica nachgefragt, wie das erste Personal Training ihres Lebens war.
Zum Interview mit Monica >> 

Effektives Personal Training für jeden Bodytyp

Lisa war mit 19 Jahren an einem absoluten Trainings-Tiefpunkt als die Frankfurter Personal Trainerin Laura Rosenberger sie auf dem Laufband ansprach. Wie Laura ihr beim Abnehmen mit Personal Training geholfen und dabei nicht nur Lisas Trainingspensum, sondern auch ihr Selbstbewusstsein gesteigert hat, erfährst du hier >>

Als Personal Trainerin Laura Rosenberger aus Frankfurt ihrer Kundin Lisa ein Laufbandverbot verordnet und mit ihr stattdessen effektives Personal Training für genau ihren Bodytyp absolviert, purzeln Lisas Pfunde endlich. Wir haben bei Laura nachgefragt, wie sie Lisas Training und ihre Ernährung umgestellt hat und die beiden beim Workout mit der Kamera begleitet. Jetzt lesen >>