Push App Your Training mit der NewMoove Fitness-App

Frankfurt am Main, 13. August 2018. Mit der NewMoove-App steht ab sofort ein neuer digitaler Fitnesscoach zur Verfügung, den Anfänger wie Profis gleichermaßen rund um die Uhr fürs Training nutzen können. Mit der App können Nutzer aus mehr als 800 Übungsvideos genau das Fitnessprogramm zusammenstellen, das zu ihnen passt. Die App bietet darüber hinaus einen Überblick aller Fitness First Studios und Kurspläne. Mit einer Wochenplaner-Funktion können Nutzer sich mit wenigen Klicks einen individuellen Trainingsplan erstellen. Dank verschiedener Auswertungen und Statistiken erlaubt die App auch, die eigenen sportlichen Leistungen und Fortschritte leicht im Blick zu behalten.

Egal, ob Fitnessstudio Mitglied oder nicht – die neue NewMoove-App begeistert Nutzer unterschiedlicher Fitnesslevels immer wieder mit Expertentipps und neuen Trainingsideen. Das „Workout of the Month“ garantiert monatlich frische Inspiration und greift Trainingsneuheiten auf. Mitglieder erfahren durch „Challenges“ außerdem als erstes, welche Fitness-Innovationen aktuell angesagt sind und können in App-internen „Leaderboards“ ihre Aktivitäten mit der ganzen Community teilen.

All diese Funktionen sind schon in der Basis-Version kostenlos nutzbar. Sportbegeisterte, denen das nicht genug ist, können jederzeit eine einzigartige Angebotsvielfalt an Programmen und Kursen einmalig für 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Dort stehen ihnen Zusatzleistungen wie Body-Shape-Programme und über 200 Online-Kurse für ein effektives Workout zur Verfügung, darunter auch Trendformate wie XRoll oder Total Body HIIT. Außerdem dürfen alle zahlenden Abonnenten, die nicht Mitglied bei Fitness First sind, einmal pro Monat einen Fitness First Club besuchen.

Die neue NewMoove-App kann im Apple Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Die Zusatzleistungen können bei Abschluss einer 12-Monats-Mitgliedschaft für nur 4,99 Euro (statt normal 14,99 Euro) dazu gebucht werden.