Starte jetzt und spare 25 % > Mitglied werden <

AthleticFitnessAthleticFitness

Du willst trainieren wie echte Profis? Dann probiere doch mal das Athletic Fitness Format. In diesem speziellen Fitness-Kurs wird durch Übungen aus dem Athletentraining der ganze Körper trainiert. Dabei entsteht durch das Involvieren von Teamwork, Wettkampf, Schnelligkeit und vielem mehr ein extrem abwechslungsreiches und neues Training, das nicht nur optimal anschlägt, sondern unglaublich viel Spaß macht.
 

Kurs-Fokus bei AthleticFitness

Dauer: 55 & 60 Minuten
Level: Mittelstufe

 

Mit AthleticFitness bieten wir dir ein High-Class Athletik Training, das nicht nur Spaß macht und den Teamgeist fördert, sondern deinen gesamten Körper strafft, deine Muskeln definiert und dir rundum neue Energie schenkt. In diesem anspruchsvollen Athletik Training verlangen wir von Dir Athletik Training Übungen, die dich fordern und dir ganzen Einsatz abverlangen. Doch der Lohn ist dauerhafte Elite-Fitness für den gesamten Körper!

AthleticFitness ist echtes Cross-Training!

Bei AthleticFitness handelt es sich um echtes Cross-Training, da du Kraft, Schnellkraft, Ausdauer und Mobility entwickelst. Alle Athletik Übungen absolvierst du im Team – häufig als Competition. Du misst dich jede Woche mit deinen Trainingsbuddies und wirst unaufhaltsam zu einem besseren und perfekten Athleten! Dabei erweist sich unser, eigens für Fitness First entwickelte, Athletik Training nicht nur als unglaublich effektiv, sondern es macht auch noch verdammt viel Spaß! Kein dumpfes Vor-sich-hintrainieren an Maschinen, sondern echter Sportsgeist mit mächtig Leben in der Bude! So wie Sport eigentlich sein sollte!

AthleticFitness – Für Dich von Profis entwickelt!

Wir haben dieses Athletik Training in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichsten Profi Fußballverein Deutschlands (dreimal darfst du raten!) extra für die Belange unserer Fitness First Mitglieder entwickelt. Herausgekommen ist ein forderndes, ehrliches Rundum-Workout, auf das wir schon etwas stolz sind!
Jede AthleticFitness-Stunde beginnt mit einem funktionellen Warm-up, das bei anderen Studios bereits der Hauptteil sein könnte. Danach bieten dir unsere Trainer ein Workout mit Athletik Training Übungen an, die auf wechselnde Schwerpunkte in deinem Athletik Training abzielen: Kraft, Kondition, Schnellkraft, Mobility sowie Balance und Konzentration.
Dank speziell entwickelter und erprobter Athletik Übungen bleibt keine Partie deines Körpers unbearbeitet und der rasche Fettabbau wird nicht nur dich verblüffen, sondern dir bald schon anerkennende Worte von allen Seiten einbringen.

Sparsames Equipment statt Monster-Maschinenpark!

Du wirst bei diesem High-Intensitiy Athletik Training (H.I.T.) wahnsinnig viele Kalorien verbrauchen und damit deine Fettverbrennung ordentlich in Schwung bringen. Gleichzeit wirst du ein Ausdauer-Niveau erreichen, dass die meisten unserer Teilnehmer auf diesem Niveau bisher noch nie erreichen konnten.
Dabei benötigt das Fitness First Athletik Training nicht einmal Dutzende von Spezial-Maschinen, sondern es kommt mit erstaunlich wenigen, effektiven Trainingsgeräten aus. Medballs in verschiedenen Gewichten und eine Agility-Leiter reichen bei den Athletik Übungen oftmals bereits als Equipment aus. Den Rest erledigt dein eigenes Körpergewicht bei den geforderten Bodyweight-Übungen. Bereits nach wenigen Wochen Schweiß und Training kannst du im Spiegel voller Stolz deinen neuen, straffen Körper und deine perfekt definierten Muskeln betrachten.

Team-Spirit first!

Der AthleticFitness-Kurs lebt vom Teamgeist und vom gemeinsamen Athletik Training. Hier sind alle genauso sportverrückt wie du! Natürlich im absolut positiven Sinn! Hier darf geschwitzt und gestöhnt werden; hier pusht man sich gegenseitig und klatscht sich nach überstandenem Workout sportlich ab!
Dieser Teamgeist, den auch unsere Trainer leben, sorgt für höchste Motivation und bringt dir den Extra-Kick Energie – genauso macht Sport am meisten Spaß!

Mitglieder, die AthleticFitness besuchen, gefällt auch dieser Kurs:

•    Bodyweight Training

Probiere AthleticFitness selbst aus und verabrede dich noch heute zu einem kostenlosen Probetraining in einem Fitness First Club in deiner Stadt. An deinem Schnuppertag kannst du übrigens alle Kurse ausprobieren!