Der intensive Bauch-Beine-Po-Kurs BodyFit Training für Fortgeschrittene

Du bist kein Typ für halbe Sachen und willst schnelle Ergebnisse sehen? BodyFit Intense bei Fitness First ist ein intensives Bauch-Beine-Po-Training (BBP) für Fortgeschrittene, bei dem du deinen Körper noch gezielter straffst und definierst. Bei diesem powervollen Bodyweight Workout verbrennst du noch mehr Kalorien und bringst die Muskelpartien deiner Problem-Zonen optimal in shape.

Fitnesslevel

Alle

Dauer

45, 55 oder 60 Minuten

TRAININGSSCHWERPUNKTE

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Was ist BodyFit Intense?

 

BodyFit Intense ist ein erweitertes Programm aus unserem BodyFit-Grundkurs und noch effektiver und intensiver – also eher was für Fortgeschrittene.

 

Bei diesem Body-Fitness-Workout trainierst du mit deinem eigenen Körpergewicht oder kleinen Hilfsmitteln wie Kurzhanteln, Gewichtsscheiben oder Tubes – im Fokus auf deine Problem-Zonen im Bauch-Beine-Po-Bereich (BBP).

 

Mit schweißtreibenden und abwechslungsreichen Power-Übungen bringst du bei BodyFit Intense deine Figur in einem gemeinsamen Kraft-Workout noch schneller und intensiver in Form und verbrennst dabei ordentlich Kalorien. Je mehr Muskeln du mit der Zeit aufbaust, desto höher der Fatburner-Effekt!


Was bringt BodyFit Training?


✔ Schwierigkeitsgrad: mittel – abhängig von Trainer & BodyFit-Kurs
✔ Kalorienverbrauch: bis zu 350 Kalorien pro Stunde
✔ Effekt: Flacher Bauch, straffe Beine, knackiger Po, sportliche Figur

 

 

Kann ich bei BodyFit Intense mitmachen?


Unser BodyFit-Intense-Kurs ist für Fortgeschrittene konzipiert. Hier kann jeder teilnehmen, der schon eine gewisse Ausdauer und etwas Erfahrung im Bauch-Beine-Po-Training mitbringt und seine Muskeln noch gezielter definieren und straffen möchte.

 

Bei Body Fitness forderst du jede Muskelpartie deiner Problem-Zonen und gehst mit powervollen Bodyweiht-Übungen an deine Grenzen – ein intensives Kraft-Training mit noch schnelleren Ergebnissen! 

 

Ein BodyFit Training bei Fitness First dauert ca. 45 Minuten. Du beginnst mit einem kurzen Warm up, gehst über zum Stretching und startest dann ins entsprechende Power Workout, das dich ordentlich zum Schwitzen bringt.


Du möchtest mit einem leichteren Bauch-Beine-Po-Training starten? Für Einsteiger empfehlen wir unseren BodyFit-Grundkurs.

 

Was muss ich zu Body Fitness mitbringen?


✔ Bequeme Sportkleidung
✔ Etwas zum Trinken
✔ Saubere Hallen-Sportschuhe


Wie ernähre ich mich parallel zum BodyFit Training?


✔ Viel trinken: bis zu 3 Liter am Tag (am besten Wasser oder Kräutertees)
✔ Nahrungsmittel: Mageres Eiweiß, ballaststoffreiche Kohlenhydrate, viel Obst & Gemüse, wenig Zucker
✔ Essverhalten: 3 vollwertige Mahlzeiten pro Tag oder mehrere kleine alle 2-3 Stunden – keine Diäten!
✔ Optimal: Nach dem Body-Fitness-Kurs empfehlen wir dir einen Eiweiß-Shake – der beschleunigt die Regeneration und strafft deine Muskeln.

 

Gibt es Alternativen zu BodyFit Intense?


 BodyFit: Knackiges Bauch-Beine-Po-Training für Einsteiger
 Athletic Fitness: Effektives Workout mit athletischen Elementen
 6D Sliding: Ganzkörper-Training mit innovativen Sliding Pads

 Core X-Press: Nachhaltiges Bauchmuskel-Programm für Einsteiger

 

 

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