Information für
unsere Mitglieder
Information für unsere Mitglieder

Liebes Fitness First Mitglied,

vielen Dank, dass du uns in diesen turbulenten Zeiten so gut unterstützt. Wir sind stolz darauf, Mitglieder wie dich jetzt auch beim Training Zuhause begleiten zu dürfen. 

Leider haben alle Clubs von Fitness First aktuell geschlossen. Hier die Übersicht der behördlichen Anordnungen, wann dein Club voraussichtlich wieder eröffnet. 

Was bedeutet eine vorübergehende Clubschließung für dich? 

Du kannst weiter fest mit unserer Unterstützung rechnen. Auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Seiten findest du jetzt schon motivierende Trainingstipps (z.B. 10-min-Workouts) und es werden regelmäßig neue dazukommen. Zudem haben wir für dich einen Zugang beim Online Fitness Studio MyFitnessVideo erworben. In der NewMoove App by Fitness First kannst du dir sogar einen Trainingsplan ohne Geräte zusammenstellen – wie du siehst tolle Möglichkeiten, aktiv zu bleiben (#MotivatedByFitnessFirst).

An unserem Betrieb hängen viele Arbeitsplätze, Zulieferer und Dienstleister, die von deinem Mitgliedsbeitrag gezahlt werden. Damit können wir Alle auch in Zukunft weiterhin bestehen und du, wenn diese Krise überstanden ist, kannst dein Training in deinem Studio wieder aufnehmen. Selbstverständlich wollen wir dir darüber hinaus deine entgangene Trainingszeit im Club kompensieren. Dabei kannst du aus diesen wertvollen Optionen wählen:

  • Upgrade auf höchste Clubkategorie (CK 1) nach Wiedereröffnung bei Fitness First für 6 Monate & damit deutschlandweites Training in allen Studios möglich
  • 2 exklusive 8 Wochen-Trainingsgutscheine für Freunde und Bekannte
  • Wir hängen dir am Ende deiner Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung hinten dran (mind. 8 Wochen Kompensation, auch wenn wir schon früher wieder öffnen)
  • 2 umfangreiche Ganzkörperanalysen mit der neuen Tanitawaage

Wir sind gespannt für was du dich entscheidest. Wenn wir wieder offiziell geöffnet haben, liegt dein Gutschein für dich im Club bereit. Oder du teilst uns deine Wahl schon bereits jetzt mit:

Deine Optionen

Du kannst dich auf jeden Fall auch auf einige zusätzliche Überraschungen freuen. (Bitte beachte: Jedes Mitglied kann nur eine Option in Anspruch nehmen.)

Bei weiteren Fragen kannst du uns per Mail erreichen unter: service@fitnessfirst.de 
oder uns einfach unter  069 - 40 80 16 555 anrufen.

Wir wünschen dir alles Gute. Pass auf dich, deine Familie und engsten Freunde gut auf und bleib vor allem gesund. 

Dein Fitness First Team

My Fitness Video Logo

 

My Fitness Video

8 Wochen Online-Fitness gratis nutzen und mit 450 Kursen & Workouts auch zu Hause fit bleiben. Dein Code: fitathomeff

 

* Code ist gültig für Neu-Anmeldungen bei My Fitness Video.

 

 

NewMoove App Logo

 

New Moove App

Der 24/7 Fitness Coach an deiner Seite. Lass dich beim Training zu Hause von unserer New Moove App unterstützen und inspirieren.

 

LesMills Workouts

Zusammen mit LesMills haben wir 95 Workouts in 8 Kategorien zusammengestellt - für dich komplett kostenlos.

Jetzt Option auswählen

Du weißt schon jetzt, wie wir dir deine entgangene Trainingszeit kompensieren können?
Dann teile uns deine Auswahl einfach online mit:

Step 1
Step 2

Die wichtigsten Fragen und Antworten

Wie bleibe ich informiert?

Du bekommst alle aktuelle Informationen auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen. Zudem halten wir dich regelmäßig per Mitglieder-Mailing auf dem Laufenden.

Wann werden die Clubs wieder eröffnen?

Hoffentlich sehr bald. Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Corona-Epidemie in Deutschland mussten wir die Clubs vorübergehend schließen. Sobald die Wiedereröffnung einzelner oder aller Clubs erlaubt ist, wird das Training wieder möglich sein. Die voraussichtliche Wiedereröffnung deiner Clubs findest du ⟫ hier ⟪.

Ich kann aktuell nicht bei Fitness First trainieren, welche Alternativen bietet ihr?

Wir haben dir einen umfangreichen Trainingsplan für dein Home Workout zusammengestellt:

> Online Kurse unserer Fitness First Trainer, die wir live über YouTube zu dir nach Hause streamen
> 10 Minute Workouts, wenn du mal weniger Zeit hast, und
> Video-Trainings von Les Mills.

Zudem haben wir für dich einen Zugang beim Online Fitness Studio MyFitnessVideo erworben und Du kannst auch auf LesMills on Demand fündig werden. In der NewMoove App by Fitness First kannst du dir sogar einen Trainingsplan ohne Geräte zusammenstellen wie du siehst tolle Möglichkeiten, aktiv zu bleiben (#MotivatedByFitnessFirst).

Eine Übersicht aller Angebote findest du auf unserer Home Workout Seite.

Wie kann ich eine Frage an euch richten?

Telefonnummer und E-Mail-Adresse unseres Kundenservices findest du auf unserer Kontaktseite.

Kann ich meine Mitgliedschaft aufgrund der Auswirkungen um Covid-19 außerordentlich kündigen?

Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht im aktuellen Fall nicht.

Werden weiterhin Mitgliedsbeiträge eingezogen?

Um unsere Mitarbeiter, Vermieter und Geschäftspartner weiter zahlen zu können, sind wir auf deine Unterstützung und auf Mitgliedsbeiträge angewiesen. Wir möchten daher wie gewohnt Beiträge abbuchen. Natürlich soll dir daraus kein Nachteil entstehen. Zur Wiedergutmachung und Kompensation kannst du aus diesen Angeboten wählen:

  • Upgrade auf höchste Clubkategorie (CK 1) nach Wiedereröffnung bei Fitness First für 6 Monate & damit deutschlandweites Training in allen Studios möglich
  • 2 exklusive 8 Wochen-Trainingsgutscheine für Freunde und Bekannte
  • Wir hängen dir am Ende deiner Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung hinten dran (mind. 8 Wochen Kompensation, auch wenn wir schon früher wieder öffnen)
  • 2 umfangreiche Ganzkörperanalysen mit der neuen Tanitawaage

Damit können wir Alle auch in Zukunft weiterhin bestehen und du, wenn diese Krise überstanden ist, kannst dein Training in deinem Fitness First Club wieder aufnehmen. 

Sichere dir dein Kompensationsangebot über das Formular auf dieser Seite.