Der knackige Bauch-Beine-Po-Kurs BodyFit Training für Einsteiger

Unser ultimatives Kräftigungsprogramm für klassische Problem-Zonen: BodyFit bei Fitness First ist ein effektives Bauch-Beine-Po-Training (BBP) für Anfänger, bei dem du mit deinem eigenen Körpergewicht arbeitest. Dieses Fullbody Workout verbrennt ordentlich Kalorien und bringt dich (wieder) in shape!

Fitnesslevel

Anfänger bis Fortgeschrittene

Dauer

45 Minuten

TRAININGSSCHWERPUNKTE

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Was ist BBP?

BBP ist die Abkürzung für „Bauch-Beine-Po“ und ein knackiges Body-Fitness-Programm, das deine Problem-Zonen kräftigt und Fettpölsterchen zum Schmelzen bringt.

Bei BodyFit trainierst du ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht – im Fokus auf den gesamten Bauch-Beine-Po-Bereich.

Mit verschiedenen und abwechslungsreichen Übungen bringst du deine Figur in einem gemeinsamen, sowie kurzweiligen, Workout wieder sportlich in Form.

 

Was bringt BodyFit Training?

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✔ Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel – abhängig von Trainer & BodyFit-Kurs
✔ Kalorienverbrauch: bis zu 300 Kalorien pro Stunde
✔ Effekt: Flacher Bauch, straffe Beine, knackiger Po, sportliche Figur

 

Kann ich bei BodyFit mitmachen?


Unser BodyFit-Kurs ist für Einsteiger konzipiert. Hier kann jeder teilnehmen, der seine Figur straffen und die typischen Problem-Zonen (BBP) gezielt angehen will. Bei Body Fitness geht es nicht um „höher-schneller-weiter“, sondern um ein gemeinsames Gute-Laune-Workout mit praktischen Übungen – für genau den Körperbereich, den du trainieren willst.

Ein BodyFit Training bei Fitness First dauert 45 Minuten. Du beginnst mit einem kurzen Warm up und startest dann in die entsprechenden Übungsrunden. Hier gehen wir jeden Muskel gezielt an und straffen mit etwas Ausdauer deine Problem-Zonen. Body Fitness endet mit einem relaxten Cool Down, nach dem du entweder glücklich nach Hause, oder noch auf einen Sprung in die Sauna, gehst. 

Du möchtest dein Bauch-Beine-Po-Training steigern? Für Fortgeschrittene empfehlen wir unseren BodyFit-Intense-Kurs.

 

Was muss ich zu Body Fitness mitbringen?


✔ Bequeme Sportkleidung
✔ Etwas zum Trinken
✔ Saubere Hallen-Sportschuhe

 

Wie ernähre ich mich parallel zum BodyFit Training?


✔ Viel trinken: bis zu 3 Liter am Tag (am besten Wasser oder Kräutertees)
✔ Nahrungsmittel: Mageres Eiweiß, ballaststoffreiche Kohlenhydrate, viel Obst & Gemüse, wenig Zucker
✔ Essverhalten: 3 vollwertige Mahlzeiten pro Tag oder mehrere kleine alle 2-3 Stunden – keine Diäten!
✔ Optimal: Nach dem Body-Fitness-Kurs empfehlen wir dir einen Eiweiß-Shake – der beschleunigt die Regeneration und strafft deine Muskeln.

 

Gibt es Alternativen zu BodyFit?


✔ BodyFit Intense: Intensives Bauch-Beine-Po-Training für Fortgeschrittene
 Athletic Fitness: Effektives Workout mit athletischen Elementen
 6D Sliding: Ganzkörper-Training mit innovativen Sliding Pads
Core X-press: Nachhaltiges Bauchmuskel-Programm für Einsteiger

 

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