Hot Iron® 2Hot Iron® 2

Toning

Hot Iron® 2 ist die koordinative und konditionelle Steigerung zu Hot Iron® 1. Neue Übungen, ein teilweise veränderter Belastungsbereich der Muskulatur und eine verlängerte Trainingszeit trainieren den Körper auf andere Weise als vorher.Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Gesundheit. Eine Mischung aus Kraftausdauer- und Hypertrohietrainingsreizen (Hypertrophie = Muskelaufbau) intensivieren die Trainingseffekte.

Mit dem Format Hot Iron® 2 geht es auf zu neuen Herausforderungen! Denn Hot Iron® 2 ist der zweite Schritt auf dem Weg zum Stahlkörper. Hier vertiefst du deine Grundlagen im Kraftsport und gibst mit den Langhanteln nochmal richtig Gas! Vor allem wenn du im Vorfeld den Hot Iron® 1 Kurs besucht hast, lohnt sich das Hot Iron® 2 Training, das auf den vorherigen Kurs perfekt abgestimmt ist. Die Trainer unterstützen jeden Teilnehmer dabei individuell, um das Beste aus jedem rauszuholen.

 

Dieser Kurs bringt dich ins Schwitzen

Beim Hot Iron® 2 Format handelt es sich um ein hocheffektives abgerundetes Ganzkörpertraining mit Langhanteln. Hier wird in 12 Wochen dafür gesorgt, dass dein Körper noch straffer wird und du ihn richtig in Form bringst. Ziel ist es dabei, durch neue Übungen abgewandelte Belastung und veränderte Trainingszeiten den Kurs noch effektiver und anspruchsvoller zu gestalten, um deine Muskeln auf Hochtouren zu bringen.

 

Hartes Training mit viel Spaß

Auch wenn das Training sehr fordernd und anstrengend sein kann, so kommt der Spaß doch nie zu kurz! Mit anspornender Musik und Motivation durch die Programmleiter wird dir ordentlich Feuer gemacht und dafür gesorgt, dass dir jede Kursstunde Spaß bereitet. Jede Stunde werden dir die besten Übungen gezeigt, um deinen Körper genauso in Shape zu bringen, wie du es dir wünscht. Auf deine eigenen Vorstellungen und Ziele wird dabei jedes Mal aufs Neue Rücksicht genommen, so dass du dich perfekt ausgelastet fühlst!



Dauer: 60 Minuten
Level: Mittelstufe & Fortgeschrittene

Kurs-Fokus bei Hot Iron® 2

 

Jetzt ausprobieren