Alines & Caros
#Mutcamp
Alines & Caros
#Mutcamp

Aline und Caro haben Power. „Rockin‘ that dress“ lautet ihr Motto, denn im September heiratet Caro ihren Traummann und Aline ist Trauzeugin. Bis dahin heißt es: Lasset den Schweiß fließen, um für den Tag der Tage in Topform zu kommen!

Aline bei Instagram

Caro bei Instagram

#Mutcamp | Rockin' that dress - sag's in Hashtags

#Mutcamp | Rockin´ that dress - Personal Training auf der freestyle-Fläche

Alines Trainingsbericht

I’m not an Insta-Queen

Aline: „Ich muss keine 20 kg abnehmen oder meinen Körperfettanteil um x Prozent verringern. Was ist meine Motivation? Wo will ich hin?“ – Auf unserem Blog lässt Aline den Start vom #Mutcamp Revue passieren und zieht hinsichtlich ihrer aktuellen Fitnesswerte, selbst auferlegten Zusatz-Challenges und der einen oder anderen persönlichen Herausforderung blank.

> Zu Alines Blogbeitrag

Alines Trainingsbericht Teil 1 Image

Caros Trainingsbericht

RÜCKSCHRITTE, DIE EIGENTLICH FORTSCHRITTE SIND

Caro: „Ich möchte, dass mein Körper widerspiegelt, wie sportlich ich bin!“ Ich träume vom #athleticbody seitdem ich vor zwei Jahren gemerkt habe, dass meine Gesundheit, meine Figur und damit auch mein Erfolg allein in meiner Hand liegen und dass ich nicht dazu verdammt bin, mollig und unsportlich zu sein.“ Nach einem Monat #Mutcamp zieht die künftige Braut Caro ein erstes Zwischenfazit.

> Zu Caros Blogbeitrag

Alines und Caros Homestory

Trainerin Ilka unterstützt Aline & Caro

"Mut bedeutet für mich, wenn man sich für neues öffnet und aus seiner Komfort Zone ausbricht!" Ilka ist nicht nur ausgebildete Bühnentänzerin, sondern auch lizensierte Fitness & Group Fitness Trainerin, Personal Trainerin und glückliche zweifache Mama. Funktionelles Kraft- und Ausdauertraining und Bodyshaping sind ihre Trainingsschwerpunkte.