Move It - Upper Focus

Zum Kursplan

Du möchtest gezielt deinen Oberkörper trainieren  und gleichzeitig Kraft, Ausdauer und Koordination verbessern? Dann ist Move It (Upper Focus) genau das Richtige für dich!

 

 

Fitnesslevel

Anfänger bis Fortgeschrittene

Dauer

30 Minuten

TRAININGSSCHWERPUNKTE

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Was erwartet dich bei Move It - Upper Focus?

 

In diesem freestyle-Kurs trainierst du hauptsächlich deine Rücken-, Brust-, Schulter- und Arm-Muskulatur

 

Zum einen mit Bodyweight-Übungen, zum anderen mit speziellem Equipment - z. B. Kettlebells, Corebags oder Medizinbällen

 

Zusätzlich stärkst du mit jedem Workout deinen Core und treibst deinen Puls nach oben. So holst du das maximale aus deinem Training heraus!

 

Ob Einsteiger:in oder Profi: Mit Move It (Upper Focus) bekommst du ein fokussiertes Oberkörper-Workout, das dich so richtig einheizt! 

 

 

Kettlebell-Übungen für Anfänger:innen

 

Battle Robe

Wie läuft Move It - Upper Focus ab?

 

In nur 30 Minuten super effizient trainieren? Yes, das geht! Dieser Move-It-Kurs ist ein perfektes Oberkörper-Workout und läuft wie folgt ab:

 

  • Kurzes Warm Up
  • 2 Runden Training
  • Finisher & Cool Down

 

 

 

Beispiel-Übungen mit Upper Focus

 

  • Push-Übungen
  • Pull-Übungen
  • Core-Übungen
  • Cardio-Elemente

 

 

 

 

Liegestütze

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Ganzheitliches Training: Move-It-Kombi-Kurse

 

So nutzt du dein Move-It-Programm am besten: Trainiere ca. 2x pro Woche (z. B. Dienstag und Freitag) mit Upper Focus und runde deinen Trainingsplan ganz gezielt mit folgendem Kombi-Kurs  für den Unterkörper ab:

 

Move It Full Body Lower Focus

 

Du hast wenig Zeit und möchtest gleichzeitig Oberkörper und Unterkörper trainieren? Dann empfehlen wir dir folgenden Total-Body-Kurs:

 

Move It Total Body