Les Mills BarreLes Mills Barre

Les Mills Barre™ ist eine moderne Interpretation von klassischem Ballett-Training. In dem 55-minütigen Workout formst du deinen Körper mit schönen, schlanken Muskeln und stärkst dein Zentrum von innen heraus. Hierbei verwendest du keine Ballettstange, sodass die Muskeln, die deinem Körper Stabilität und Kraft verleihen, in den Fokus rücken. Les Mills Barre™ ist ein Ganzkörperworkout, das deine Muskeln zum Brennen bringt und dir dabei Anmut und Eleganz verleiht - für eine starke Körperhaltung und ein stolzes Körpergefühl. 

 

 

Was ist Les Mills Barre?

Les Mills Barre ist ein Kursformat aus der bekannten Les Mills Reihe. Der Fokus in dem Kurs Barre liegt auf leicht abgewandelten Ballettübungen. Durch zusätzliche, kleine Gewichte wird die Intension des Trainings gesteigert. Wie auch im klassischen Ballett wird durch freie, aber gezielte Bewegungsabläufe die Tiefenmuskulatur gestärkt. Balance und ausdauernde Kraft werden während des Workouts trainiert und durch entsprechende Übungen immer wieder abgerufen. 

Was bringt Les Mills Barre?

> Schwierigkeitsgrad: mittel bis hoch 
> Effekt: Stärkung der Körpermitte, Formen schlanker Muskeln

Kann ich bei Les Mills Barre mitmachen?

Les Mills Barre ist für jeden geeignet, der Lust hat ein neues Workout für sich zu entdecken. Die ruhigen Bewegungsabläufe helfen dir dabei während des Trainings richtig abzuschalten und dich nur auf die Übungen zu konzentrieren.
Ein Les Mills Barre Kurs dauert 30 Minuten. Sowohl Anfänger, wie auch Fortgeschrittene können sich hierbei voll entfalten und auspowern.

Was muss ich zu Les Mills Barre mitbringen?

> Bequeme Kleidung, die viel Bewegungsfreiheit erlaubt
> Socken, evtl. Ballettschlappen
> Etwas zu trinken

Wie ernähre ich mich parallel zum Les Mills Barre Kurs?

> Viel trinken: am besten zuckerfreie Getränke ohne Kohlensäure
> Nahrungsmittel: natürliche und unverarbeitete Kost, viel Eiweiß, sowie viel frisches Obst und Gemüse
> Essverhalten: regelmäßig und bewusst

Gibt es Alternativen zu Les Mills Barre?

> DanceMoves: Aerobic-Elemente mit verschiedenen Tanzeinlagen
> DynamicPilates: fließende, dynamische Pilates-Übungen
> Zumba: Dance Moves zu rhytmischer Musik
> Bodybalance: Die besten Elemente aus Yoga, Thai Chi und Pilates

Fitnesslevel Alle

Dauer 60 Minuten

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