Kontakt - Mitglieder - eingeschränkte Clubnutzung

Aktuell eingeschränkte Clubnutzung – Deine Optionen als Mitglied

 

Es ist toll, dass so viele von euch schon wieder zum Training in die Clubs kommen! Hygiene- und Abstand-Standards gestalten sich in der Realität als weniger problematisch als gedacht, wenn wir alle an einem Strang ziehen. An dieser Stelle einfach mal ein großes Dankeschön für eure Mithilfe. Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder eröffnen können, aber wie erwartet können wir aufgrund der gesetzlichen Vorgaben einige Bereiche noch nicht öffnen. Dies variiert von Bundesland zu Bundesland und manchmal auch regional. Hier kannst du dies für deinen Club überprüfen. Dies lohnt sich, weil wir fast täglich neue Lockerungen erhalten.

 

Natürlich bekommen wir Rückfragen, wie wir bei Einschränkungen des Clubbetriebs mit dem Mitgliedsbeitrag umgehen. Bitte habe Verständnis, dass unsere Mitgliedschaften als Gesamtpaket angelegt sind. Wir können grundsätzlich nicht bewerten, welche Trainingsbereiche von einzelnen Mitgliedern genutzt werden und welche nicht. Trotzdem wollen wir dir natürlich entgegenkommen und bieten dir folgende Option:

 

> Reduktion deines Mitgliedsbeitrags um 25% (trainiere in dieser Zeit 4 x im Club) für 1 Monat
 

Bitte beachte, dass sich deine Vertragslaufzeit um diesen Monat verlängert. Nach Ablauf des Angebots werden wir den vollen Mitgliedsbeitrag wie gewohnt von deinem Konto abbuchen. 

 

Da wir auch für die eingeschränkten Bereiche weiterhin Kosten haben, hilfst du uns sehr, wenn du weiter deinen Beitrag zahlst. Wir freuen uns auf dich und danken dir für deine Unterstützung.

Step 1
Step 2